Was Ihr Unternehmen schon immer mal erzählen wollte
Business und Spiritualität: ein Traumpaar, das Ihrem Geschäft Flügel verleiht! »Das sprechende Unternehmen« vereint handfestes unternehmerisches Know-how mit intuitiven spirituellen Tools.
Im Business-Alltag sind unentwegt Entscheidungen zu treffen: Welche Ziele sollen erreicht werden? Was will die Zielgruppe wirklich? Passt die Werbung zum Unternehmen?
Fragen Sie Ihre Ziele, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen doch einfach selbst! In Ihrem Buch zeigt Ihnen die Marketingspezialistin und erfahrene Aufstellungsleiterin Alexandra Herzog-Windeck, wie Sie diesen Elementen eine Stimme verleihen – und dadurch sicherer und unabhängiger entscheiden. Zahlreiche Beispiele, Übungen und unterhaltsame Dialoge lassen Sie die Verfahren schnell selbst anwenden.
Das sprechende Unternehmen
Wie Sie Ihr Unterbewusstsein für Ihren Geschäftserfolg nutzen
Schirner Verlag
224 Seiten, Paperback, farbig, mit Abbildungen
ISBN 978-3-8434-1160-8
[D] € 17,95 • [A] € 18,50
Kommen Sie effektiver voran mit Kopf-Wissen und Bauch-Gefühl!
- Endlich ein Buch, das zeigt, wie spirituelle Ansätze im Marketing verwendet werden! Meditationsmusik auflegen und loslegen mit Positionierung, Marketingmix und Co.
- Mit Ihrem größten Hebel – Ihrem Unterbewusstsein – erreichen Sie nun endlich Ihre Ziele! So überwinden Sie Stolpersteine, sprengen Ihre Grenzen und gewinnen neue Sichtweisen.
- Viele Ideen, Beispiele, Übungen für die kleinen und großen Businessfragen des Alltags – zum Selbermachen für zu Hause und im Büro. Mehr Einsatzmöglichkeiten, mehr Entscheidungssicherheit, mehr Unabhängigkeit!
- Unterhaltsame illustrierte Dialoge zwischen dem sprechenden Unternehmen und seinen Elementen wie Budgets, Facebook und Slogans bringen zum Lachen und Lernen.