MEHR ENERGIE FÜR IHR UNTERNEHMEN
Welche Ziele erreicht werden
Bei der Planung geht es meist um Ziele, wie:
- mehr Umsatz
- mehr Absatz
- höhere Preise
- effizientere Zeitmanagement
- effizienteres Werbebudgets
Alle Zahlen, Daten, Fakten Ihres Unternehmens sind hier wichtig: Preis, Absatz, Umsatz, Gewinn und Kosten, Werbeplan, Budget, aber auch Terminplan und Zeitressourcen. Dies sind die Eckdaten für Ihre Ziele bei der Planung. Sie geben den Rahmen vor, sind sozusagen das Gerüst.
Im Laufe der Beratung werden diese analysiert, die Ursachen ermittelt, Lösungen erarbeitet und in Maßnahmen umgesetzt. Somit haben Sie am Ende ein Bündel an Möglichkeiten was Sie, wo, wie verbessern können, und wie die konkreten Schritte hierzu aussehen.
Intuition und Bauch nutzen
Steht dies fest, geht es darum, festzustellen, inwieweit Ihre unbewussten Überzeugungen diese Ziele unterstützen oder sabotieren und entsprechend zu transformieren, so dass Sie Ihren Plan auch erfolgreich umsetzten. Üblicherweise werden im Rahmen der Planung Glaubenssätze zu folgenden Themenbereichen bearbeitet und gelöst:
- Geld, Reichtum, Wohlstand wollen und haben
- Mehr Geld, Absatz, höhere Preis wollen und haben
- Veränderungsmaßnahmen, Aufgaben und Jobs mit Freude umsetzten
- Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein bezüglich des Preises, Geldes
- Hinderungsgründe bezüglich der Vorhaben
- Ziele erreichen mit den Mitarbeitern, Kollegen, Chefs und Dienstleistern
Der Vorteil ist, dass die Umsatzsteigerungen in Kombination von Verstand und Intuition überproportional hoch sind, sich schneller positiv entwickeln, Herausforderungen leichter gemeistert werden und manche Schwierigkeiten teilweise oder komplett verschwinden. Denn die Analyse sorgt dafür, dass Sie wissen, wo Sie ansetzten müssen, die Transformation, dass Sie es auch schaffen.
Planung mit Kopf und Bauch
WIE GEHT DAS?
Kundenstimmen
„Effektiv, zukunftweisend, besonders! Mit Ihrem systemischen Ansatz haben wir mein Marketing auf eine neue Ebene gehoben. Ich bin begeistert, herzlichen Dank!“
„Frau Herzog Windeck hat mir und meiner Firma schon sehr gut helfen können.
Sie erfasst in kurzer Zeit wo der Knackpunkt sitzt, an dem man ansetzen muss, und erarbeitet damit in kurzer Zeit sehr erfolgreiche Strategien um dort effektiv, schnell und mit Erfolg anzusetzen.
Besonders gut ist sie im Erkennen bis dato nicht bewusster verborgener und versteckter Hindernisse.
Was nach meiner Erfahrung weit über dem hinausgeht, was andere Coaches zu leisten in der sind.“
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Fax: 09191 – 615 352
Email: info@herzog-windeck.de